Das Unternehmen

Ich bin ein Jungunternehmer, der 2009 die Firma für Elektrotechnik gegründet hat. Meine Erfahrung habe ich mir zuerst in Österreich (Lehre, Gesellenprüfung, Praxis), dann aber in ca. 14 Jahren in der Bundesrepublik Deutschland angeeignet.

Etwa zehn Jahre davon war ich selbstständig und hauptsächlich im Raum Bonn/Köln tätig, die meiste Zeit aber in großen öffentlichen Unternehmen wie das rheinische Museum oder die Universitätsklinik Bonn. Aber auch im privaten Bereich habe ich mir umfangreiches Fachwissen aneignen können.

Meine Lebensplanung brachte es mit sich, dass ich wieder nach Österreich zurückkehrte, um hier in der Heimat weiter mein Gewerbe auszuüben. Die Meisterprüfung habe ich 2009 erfolgreich in Linz bestanden.

Philosophie

Die Kunden zufriedenstellen – jede Möglichkeit der Elektrotechnik anzubieten – dabei präzise, sauber und preisgünstig zu arbeiten, ist meine oberste Prämisse.

Darüber hinaus ist es mir ein besonderes Anliegen, die Lichttechnik in jeder Variante anzubieten, da Licht Freude, Gesundheit, besonderes Wohngefühl und Behaglichkeit vermittelt und einen enormen Stellenwert im täglichen Dasein und Alltag einnimmt.

Es ist mir auch ein großes Anliegen Termine und Baustellenbesichtungen pünktlich und verlässlich wahrzunehmen um die Kunde zu überzeuge, dass sie nicht nur einen kompetenten Partner konsultieren, sondern auch einen der mit der Zeit umgehen kann, und damit in der Lage ist allen Ärger und Verdruss zu ersparen.